(Junior-)Projektleiter(in)

Sie haben einen Hochschulabschluss in Psychologie oder Soziologie mit Schwerpunkt in der empirischen Forschung und bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung in der qualitativen und quantitativen Marktforschung, idealer Weise in einem Institut. Sie haben dort eigenverantwortlich Projekte gemanagt und möchten diese Erfahrungen in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet mit folgenden Schwerpunkten einbringen:

•  Moderation, Durchführung und Analyse von Gruppendiskussionen,
    psychologischen Explorationen, Tiefeninterviews und Workshops
•  Entwicklung von Fragebögen und Leitfäden
•  Durchführung deskriptiver und multivariater Analysen
•  Verfassen von qualitativen und quantitativen Untersuchungsberichten
•  Präsentation von Untersuchungsergebnissen

Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben wird die Akquisition neuer Projekte und die Betreuung unserer Kunden sein. Sie sollten teamfähig, kommunikationsstark und selbstsicher sein. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und die Bereitschaft zu reisen, setzen wir voraus. In unserem Institut arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit einem interessanten Kundenspektrum und einem jungen Team mit hohem Anspruchsniveau und starkem Engagement. Ein sorgfältiger Arbeitsstil, Zuverlässigkeit und Professionalität sind bei uns unverzichtbar. Wir bieten eine angenehme Atmosphäre und leistungsgerechte Bezahlung.